Pförtner- und Empfangsdienste


Ein freundlicher Empfang ist die beste Visitenkarte für ein Unternehmen. Herbei können bereits im Ansatz die Gefahren durch Verhinderung der Zutritt unbefugter Personen ausgeschlossen werde.

Bei der Durchführung der Pförtner- und Empfangsdienste können die Mitarbeiter  folgende Aufgaben übernehmen:

  • Bedienung der Telefonzentrale

  • Ausstellung von Besucherausweisen

  • Besucherbetreuung und Weiterleitung

  • Entgegennahme und Weiterleitung von Post

  • Schlüsseldienst

  • Zutrittskontrolle

  • Rezeptionsdienste


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ir haben ein Konzept, indem wir die Anforderungen individuell auf jeden einzelden Kunden festlegen. Dies ist die Basis für die Definition der Ziele, die wir gemeinsam mit Ihnen erarbeiten. Sie erhalten die exakt auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Pförtner- und Empfangsdienstleistung zu den besten wirtschaftlichen Konditionen.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen wissen wir, das ein guter organisieter Empfang- und Pförtnerdienst besondere Qualifikationen benötigt. Die Auswahlkreterienfür unsere Mitarbeiter sind sehr streng. Nicht nur fachlich, sondern auch persönlich müssen sie hohen Ansprüchen gerecht werden.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit bereits bestehendes Personal zu übernehmen.